Johann Philipp Sommer , 16401707 (66 Jahre alt)

Name
Johann Philipp /Sommer/

Nachkommen von Johann Philipp Sommer

  1. Generation 1
    1. Johann Philipp Sommer, Sohn von Johann Daniel Sommer und Johanna NN, wurde geboren im Dezember 1640 und starb im April 1707 in Oberbachheim im Alter von 66 Jahren.

      Er heiratete Anna Maria Schmied, Tochter von Philipp Schmied und Christina Zöller, um 1665. Sie wurde geboren im August 1643 in Winterwerb und starb am 21. Februar 1705 in Oberbachheim im Alter von 61 Jahren.

      Kinder von Johann Philipp Sommer und Anna Maria Schmied:

      1. Anna Christina Sommer - siehe 2.1
      2. Johann Gottfried Sommer (16671691)
      3. Johann Philipp Steffan Sommer (16681671)
      4. Johann Thielmann Sommer (16701721) - siehe 2.2
      5. Johann Georg Sommer (16721725) - siehe 2.3
      6. Johann Anton Sommer (16731675)
      7. Philipp Gottfried Sommer (16761678)
      8. Johann David Sommer (16781678)
      9. Johann Conrad Sommer (16791681)
      10. Anna Elisabetha Sommer (16831692)
      11. Anna Catharina Sommer (1686) - siehe 2.4
  2. Generation 2 zurück nach oben
    1. Anna Christina Sommer, Tochter von Johann Philipp Sommer und Anna Maria Schmied.

      Sie heiratete 2 mal. Sie heiratete das erste Mal NN NN im Jahr 1688 in Niederbachheim.

      Sie heiratete das zweite Mal Johann Peter Schmidt am 25. April 1692 in Niederbachheim.

    2. Johann Thielmann Sommer, Sohn von Johann Philipp Sommer und Anna Maria Schmied, wurde geboren im Mai 1670 in Oberbachheim und starb am 30. März 1721 in Oberbachheim im Alter von 50 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Eva Catharina Schmidt am 25. April 1692 in Niederbachheim. Sie starb im Januar 1706.

      Er heiratete das zweite Mal Anna Margaretha Wöll am 8. Januar 1707 in Niederbachheim.

    3. Johann Georg Sommer, Sohn von Johann Philipp Sommer und Anna Maria Schmied, wurde geboren am 9. September 1672 in Oberbachheim und starb im März 1725 in Pissighofen im Alter von 52 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Maria Elisabetha Theiß, Tochter von Philipp Theiß und NN NN, am 9. Mai 1699 in Ruppertshofen. Sie wurde geboren im Februar 1682 und starb im November 1712 in Pissighofen im Alter von 30 Jahren.

      Er heiratete das zweite Mal Anna Magdalena Güller, Tochter von Johannes Güller, am 28. Juli 1713 in Ruppertshofen. Sie wurde geboren am 18. Februar 1693 in Nochern und starb im November 1750 in Pissighofen im Alter von 57 Jahren.

      Kinder von Johann Georg Sommer und Maria Elisabetha Theiß:

      1. Johann Peter Sommer (17081753) - siehe 3.1
    4. Anna Catharina Sommer, Tochter von Johann Philipp Sommer und Anna Maria Schmied, wurde geboren am 22. Januar 1686 in Oberbachheim.

      Sie heiratete Johann Japhet Hoffmann am 7. Februar 1702 in Niederbachheim.

Vorfahren von Johann Philipp Sommer

  1. Generation 1
    1. Johann Philipp Sommer, Sohn von Johann Daniel Sommer und Johanna NN, wurde geboren im Dezember 1640 und starb im April 1707 in Oberbachheim im Alter von 66 Jahren.

  2. Generation 2 zurück nach oben
    1. Johann Daniel Sommer, Kirchensenior, Hubenschöffe, Hubenschöffe und Hubenschöffe, Sohn von Claß Sommer und NN NN, wurde geboren im Jahr 1599 und starb im April 1694 in Oberbachheim im Alter von 95 Jahren.

    2. Johanna NN wurde geboren im Jahr 1605 und starb im April 1677 in Oberbachheim im Alter von 72 Jahren.

 

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 1 Großvater und 1 Großmutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Eltern des Vaters (2)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 Claß Sommer 1630
2 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 1 Vater und 1 Mutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Eltern (2)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 15991694
2 Johanna NN 16051677

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 1 Schwiegervater und 1 Schwiegermutter verzeichnet (insgesamt 2).

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Gegenschwiegerväter und 1 Gegenschwiegermutter verzeichnet (insgesamt 3).

Schwiegereltern der biologischen Kinder (3)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Philipp Theiß 1699
2 NN NN
Ehe  Johann Georg Sommer + Anna Magdalena Güller
1 Johannes Güller 16491709

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Partnerin verzeichnet.

Partner von Johann  (1)

1 Anna Maria Schmied 16431705

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 1 Bruder und 1 Schwester verzeichnet (insgesamt 2).

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Anna Kunigunda Sommer 16441712
2 Johann Daniel Sommer 16511720

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwäger und 2 Schwägerinnen verzeichnet (insgesamt 7).

Partner der Geschwister (2)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Thönges May 16441723
Bruder Johann Daniel Sommer

Geschwister der Partner (5)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Simon Schmied 16301694
2 Johannes Schmidt 1642
3 Anna Margretha Schmied 1667
4 Martin Japhet Schmidt 1651
5 Johann Philipp Schmidt 16551719

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 7 Schwippschwäger und 5 Schwippschwägerinnen verzeichnet (insgesamt 12).

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (10)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Johann Jacob May 1648
2 Anna Catharina May 1651
3 Anna Maria May 1653
4 Johann David May 16541689
5 Johannes May 16561699
6 Johann Gottfried May 1660
7 Anna Elisabeth May 16611670
8 Johann Georg May 16641684
9 Anna May 1665
10 Johann Henrich May 16671726

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (2)

Partner von Simon Schmied
1 Anna Maria NN 16341692
Partner von Anna Margretha Schmied
1 Johannes Güller 16491709

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 7 Neffen und 5 Nichten verzeichnet (insgesamt 12).

Kinder der Geschwister (2)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Philipp May 16701730
Bruder Johann Daniel Sommer

Kinder der Geschwister der Partner (10)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Elisabeth Schmied 16561728
2 Johann Andreas Schmidt 1658
3 Johann Jacob Schmidt 16591689
4 Johann Goar Schmidt 1663
7 Johann Henrich Schmidt 1668
8 Anna Magdalena Schmidt 1671
9 Johann Philipp Schmidt 1678
Schwester Anna Margretha Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Kunigunda Güller 1667

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 8 Söhne und 3 Töchter verzeichnet (insgesamt 11).

Biologische Kinder (11)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Anna Christina Sommer
2 Johann Gottfried Sommer 16671691
4 Johann Thielmann Sommer 16701721
5 Johann Georg Sommer 16721725
6 Johann Anton Sommer 16731675
7 Philipp Gottfried Sommer 16761678
8 Johann David Sommer 16781678
9 Johann Conrad Sommer 16791681
10 Anna Elisabetha Sommer 16831692
11 Anna Catharina Sommer 1686

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegersöhne und 4 Schwiegertöchter verzeichnet (insgesamt 7).

Partner der biologischen Kinder (7)

Tochter Anna Christina Sommer
1 NN NN
2 Johann Peter Schmidt
Sohn Johann Thielmann Sommer
1 Eva Catharina Schmidt 1706
2 Anna Margaretha Wöll
Sohn Johann Georg Sommer
1 Maria Elisabetha Theiß 16821712
2 Anna Magdalena Güller 16931750
Tochter Anna Catharina Sommer

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann ist ein Enkelsohn verzeichnet.

Biologische Enkelkinder (1)

Eltern Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Johann Peter Sommer 17081753

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegerenkeltochter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (1)

Ehe  Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Maria Catharina Klamp 17141774

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 63 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt) Einige von ihnen sind in mehr als einem Familienteil vertreten.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann ist ein Großvater verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 Claß Sommer 1630

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist ein Vater verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 15991694

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwiegervater verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Gegenschwiegerväter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (2)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Philipp Theiß 1699
Ehe  Johann Georg Sommer + Anna Magdalena Güller
1 Johannes Güller 16491709

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann ist ein Bruder verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (1)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 16511720

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwäger verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Thönges May 16441723

Geschwister der Partner (4)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Simon Schmied 16301694
2 Johannes Schmidt 1642
3 Martin Japhet Schmidt 1651
4 Johann Philipp Schmidt 16551719

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 7 Schwippschwäger verzeichnet.

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (6)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Johann Jacob May 1648
2 Johann David May 16541689
3 Johannes May 16561699
4 Johann Gottfried May 1660
5 Johann Georg May 16641684
6 Johann Henrich May 16671726

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (1)

Partner von Anna Margretha Schmied
1 Johannes Güller 16491709

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 7 Neffen verzeichnet.

Kinder der Geschwister (1)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Philipp May 16701730

Kinder der Geschwister der Partner (6)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Johann Andreas Schmidt 1658
2 Johann Jacob Schmidt 16591689
3 Johann Goar Schmidt 1663
5 Johann Henrich Schmidt 1668
6 Johann Philipp Schmidt 1678

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 8 Söhne verzeichnet.

Biologische Kinder (8)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Johann Gottfried Sommer 16671691
3 Johann Thielmann Sommer 16701721
4 Johann Georg Sommer 16721725
5 Johann Anton Sommer 16731675
6 Philipp Gottfried Sommer 16761678
7 Johann David Sommer 16781678
8 Johann Conrad Sommer 16791681

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegersöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (3)

Tochter Anna Christina Sommer
1 NN NN
2 Johann Peter Schmidt
Tochter Anna Catharina Sommer

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann ist ein Enkelsohn verzeichnet.

Biologische Enkelkinder (1)

Eltern Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Johann Peter Sommer 17081753

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerenkelkinder verzeichnet.

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 37 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt) Einige von ihnen sind in mehr als einem Familienteil vertreten.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann ist eine Großmutter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist eine Mutter verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johanna NN 16051677

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegermutter verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Gegenschwiegermutter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 NN NN

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Partnerin verzeichnet.

Partner von Johann  (1)

1 Anna Maria Schmied 16431705

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann ist eine Schwester verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (1)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Anna Kunigunda Sommer 16441712

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwägerinnen verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Bruder Johann Daniel Sommer

Geschwister der Partner (1)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Anna Margretha Schmied 1667

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (4)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Anna Catharina May 1651
2 Anna Maria May 1653
3 Anna Elisabeth May 16611670
4 Anna May 1665

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (1)

Partner von Simon Schmied
1 Anna Maria NN 16341692

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 5 Nichten verzeichnet.

Kinder der Geschwister (1)

Bruder Johann Daniel Sommer

Kinder der Geschwister der Partner (4)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Elisabeth Schmied 16561728
3 Anna Magdalena Schmidt 1671
Schwester Anna Margretha Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Kunigunda Güller 1667

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 3 Töchter verzeichnet.

Biologische Kinder (3)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Anna Christina Sommer
2 Anna Elisabetha Sommer 16831692
3 Anna Catharina Sommer 1686

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 4 Schwiegertöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (4)

Sohn Johann Thielmann Sommer
1 Eva Catharina Schmidt 1706
2 Anna Margaretha Wöll
Sohn Johann Georg Sommer
1 Maria Elisabetha Theiß 16821712
2 Anna Magdalena Güller 16931750

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind keine Enkelkinder verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegerenkeltochter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (1)

Ehe  Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Maria Catharina Klamp 17141774

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 27 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 1 Großvater und 1 Großmutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Eltern des Vaters (2)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 Claß Sommer 1630
2 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 1 Vater und 1 Mutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Eltern (2)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 15991694
2 Johanna NN 16051677

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 1 Schwiegervater und 1 Schwiegermutter verzeichnet (insgesamt 2).

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Gegenschwiegerväter und 1 Gegenschwiegermutter verzeichnet (insgesamt 3).

Schwiegereltern der biologischen Kinder (3)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Philipp Theiß 1699
2 NN NN
Ehe  Johann Georg Sommer + Anna Magdalena Güller
1 Johannes Güller 16491709

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Partnerin verzeichnet.

Partner von Johann  (1)

1 Anna Maria Schmied 16431705

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 1 Bruder und 1 Schwester verzeichnet (insgesamt 2).

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Anna Kunigunda Sommer 16441712
2 Johann Daniel Sommer 16511720

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwäger und 2 Schwägerinnen verzeichnet (insgesamt 7).

Partner der Geschwister (2)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Thönges May 16441723
Bruder Johann Daniel Sommer

Geschwister der Partner (5)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Simon Schmied 16301694
2 Johannes Schmidt 1642
3 Anna Margretha Schmied 1667
4 Martin Japhet Schmidt 1651
5 Johann Philipp Schmidt 16551719

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 7 Schwippschwäger und 5 Schwippschwägerinnen verzeichnet (insgesamt 12).

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (10)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Johann Jacob May 1648
2 Anna Catharina May 1651
3 Anna Maria May 1653
4 Johann David May 16541689
5 Johannes May 16561699
6 Johann Gottfried May 1660
7 Anna Elisabeth May 16611670
8 Johann Georg May 16641684
9 Anna May 1665
10 Johann Henrich May 16671726

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (2)

Partner von Simon Schmied
1 Anna Maria NN 16341692
Partner von Anna Margretha Schmied
1 Johannes Güller 16491709

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 7 Neffen und 5 Nichten verzeichnet (insgesamt 12).

Kinder der Geschwister (2)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Philipp May 16701730
Bruder Johann Daniel Sommer

Kinder der Geschwister der Partner (10)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Elisabeth Schmied 16561728
2 Johann Andreas Schmidt 1658
3 Johann Jacob Schmidt 16591689
4 Johann Goar Schmidt 1663
7 Johann Henrich Schmidt 1668
8 Anna Magdalena Schmidt 1671
9 Johann Philipp Schmidt 1678
Schwester Anna Margretha Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Kunigunda Güller 1667

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 8 Söhne und 3 Töchter verzeichnet (insgesamt 11).

Biologische Kinder (11)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Anna Christina Sommer
2 Johann Gottfried Sommer 16671691
4 Johann Thielmann Sommer 16701721
5 Johann Georg Sommer 16721725
6 Johann Anton Sommer 16731675
7 Philipp Gottfried Sommer 16761678
8 Johann David Sommer 16781678
9 Johann Conrad Sommer 16791681
10 Anna Elisabetha Sommer 16831692
11 Anna Catharina Sommer 1686

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegersöhne und 4 Schwiegertöchter verzeichnet (insgesamt 7).

Partner der biologischen Kinder (7)

Tochter Anna Christina Sommer
1 NN NN
2 Johann Peter Schmidt
Sohn Johann Thielmann Sommer
1 Eva Catharina Schmidt 1706
2 Anna Margaretha Wöll
Sohn Johann Georg Sommer
1 Maria Elisabetha Theiß 16821712
2 Anna Magdalena Güller 16931750
Tochter Anna Catharina Sommer

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann ist ein Enkelsohn verzeichnet.

Biologische Enkelkinder (1)

Eltern Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Johann Peter Sommer 17081753

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegerenkeltochter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (1)

Ehe  Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Maria Catharina Klamp 17141774

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 63 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt) Einige von ihnen sind in mehr als einem Familienteil vertreten.

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann ist ein Großvater verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 Claß Sommer 1630

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist ein Vater verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 15991694

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwiegervater verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Gegenschwiegerväter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (2)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Philipp Theiß 1699
Ehe  Johann Georg Sommer + Anna Magdalena Güller
1 Johannes Güller 16491709

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann ist ein Bruder verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (1)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johann Daniel Sommer 16511720

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwäger verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Thönges May 16441723

Geschwister der Partner (4)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Simon Schmied 16301694
2 Johannes Schmidt 1642
3 Martin Japhet Schmidt 1651
4 Johann Philipp Schmidt 16551719

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 7 Schwippschwäger verzeichnet.

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (6)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Johann Jacob May 1648
2 Johann David May 16541689
3 Johannes May 16561699
4 Johann Gottfried May 1660
5 Johann Georg May 16641684
6 Johann Henrich May 16671726

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (1)

Partner von Anna Margretha Schmied
1 Johannes Güller 16491709

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 7 Neffen verzeichnet.

Kinder der Geschwister (1)

Schwester Anna Kunigunda Sommer
1 Johann Philipp May 16701730

Kinder der Geschwister der Partner (6)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Johann Andreas Schmidt 1658
2 Johann Jacob Schmidt 16591689
3 Johann Goar Schmidt 1663
5 Johann Henrich Schmidt 1668
6 Johann Philipp Schmidt 1678

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 8 Söhne verzeichnet.

Biologische Kinder (8)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Johann Gottfried Sommer 16671691
3 Johann Thielmann Sommer 16701721
4 Johann Georg Sommer 16721725
5 Johann Anton Sommer 16731675
6 Philipp Gottfried Sommer 16761678
7 Johann David Sommer 16781678
8 Johann Conrad Sommer 16791681

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegersöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (3)

Tochter Anna Christina Sommer
1 NN NN
2 Johann Peter Schmidt
Tochter Anna Catharina Sommer

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann ist ein Enkelsohn verzeichnet.

Biologische Enkelkinder (1)

Eltern Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 Johann Peter Sommer 17081753

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerenkelkinder verzeichnet.

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 37 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt) Einige von ihnen sind in mehr als einem Familienteil vertreten.

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann ist eine Großmutter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Claß Sommer + NN NN
1 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist eine Mutter verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Johanna NN 16051677

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegermutter verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Gegenschwiegermutter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Georg Sommer + Maria Elisabetha Theiß
1 NN NN

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Partnerin verzeichnet.

Partner von Johann  (1)

1 Anna Maria Schmied 16431705

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann ist eine Schwester verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (1)

Eltern Johann Daniel Sommer + Johanna NN
1 Anna Kunigunda Sommer 16441712

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwägerinnen verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Bruder Johann Daniel Sommer

Geschwister der Partner (1)

Ehe mit  Anna Maria Schmied
1 Anna Margretha Schmied 1667

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Geschwister der Schwäger und Schwägerinnen (4)

Eltern Leonhard May + Anna Margretha NN (Ehe) von Johann Thönges May
1 Anna Catharina May 1651
2 Anna Maria May 1653
3 Anna Elisabeth May 16611670
4 Anna May 1665

Partner der Schwäger und Schwägerinnen (1)

Partner von Simon Schmied
1 Anna Maria NN 16341692

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Cousins und Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind 5 Nichten verzeichnet.

Kinder der Geschwister (1)

Bruder Johann Daniel Sommer

Kinder der Geschwister der Partner (4)

Bruder Simon Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Elisabeth Schmied 16561728
3 Anna Magdalena Schmidt 1671
Schwester Anna Margretha Schmied von Partner Anna Maria Schmied
1 Anna Kunigunda Güller 1667

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 3 Töchter verzeichnet.

Biologische Kinder (3)

Eltern Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Anna Christina Sommer
2 Anna Elisabetha Sommer 16831692
3 Anna Catharina Sommer 1686

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 4 Schwiegertöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (4)

Sohn Johann Thielmann Sommer
1 Eva Catharina Schmidt 1706
2 Anna Margaretha Wöll
Sohn Johann Georg Sommer
1 Maria Elisabetha Theiß 16821712
2 Anna Magdalena Güller 16931750

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind keine Enkelkinder verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Schwiegerenkeltochter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (1)

Ehe  Johann Philipp Sommer + Anna Maria Schmied
1 Maria Catharina Klamp 17141774

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 27 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Es wurde keine Familie gefunden.