Johann Georg Obermayer , 16811743 (62 Jahre alt)

Name
Johann Georg /Obermayer/

Nachkommen von Johann Georg Obermayer

  1. Generation 1
    1. Johann Georg Obermayer, Webermeister (am 14. Juni 1712) und Leinenweber, Sohn von Georg Obermayer und Maria Großmayer, wurde geboren am 6. April 1681 in Nennslingen und starb am 12. August 1743 in Blankenloch im Alter von 62 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Maria Wittmann am 14. Juni 1712 in Höttingen.

      Er heiratete das zweite Mal Anna NN um 1716. Sie wurde geboren im Jahr 1684 und starb am 27. Mai 1758 in Graben im Alter von 74 Jahren.

      Kinder von Johann Georg Obermayer und Anna NN:

      1. Hannß Philipp Obermayer (17161772) - siehe 2.1
      2. Maria Catharina Obermayer (1719) - siehe 2.2
      3. Anna Maria Obermayer (17211724)
      4. Anna Barbara Obermayer (17221789) - siehe 2.3
      5. Elisabetha Catharina Obermayer (17251725)
      6. Hannß Georg Obermayer (17271805) - siehe 2.4
  2. Generation 2 zurück nach oben
    1. Hannß Philipp Obermayer, Büttel, Sohn von Johann Georg Obermayer und Anna NN, wurde getauft am 29. August 1716 in Büchig und starb am 31. Januar 1772 in Blankenloch im Alter von 55 Jahren.

      Er heiratete Margareta Gräber am 6. April 1741 in Blankenloch. Sie wurde geboren am 6. Dezember 1721 in Blankenloch und starb am 3. April 1773 in Blankenloch im Alter von 51 Jahren.

      Kinder von Hannß Philipp Obermayer und Margareta Gräber:

      1. Ludwig Obermayer (17411741)
      2. Johann Jakob Obermayer (17421822) - siehe 3.1
    2. Maria Catharina Obermayer, Tochter von Johann Georg Obermayer und Anna NN, wurde geboren am 8. Februar 1719 in Büchig.

      Sie heiratete Johann Thomas Nüchter, Sohn von Niclaß Nüchter und Anna Margaretha Koller, am 18. Januar 1746 in Graben. Er wurde geboren im September 1712 in Breitenborn und starb am 27. August 1769 in Graben im Alter von 56 Jahren.

      Kinder von Maria Catharina Obermayer und Johann Thomas Nüchter:

      1. Salome Nüchter (17461820) - siehe 3.2
      2. Catharina Barbara Nüchter (17511811) - siehe 3.3
      3. Maria Catharina Nüchter (17571825) - siehe 3.4
    3. Anna Barbara Obermayer, Tochter von Johann Georg Obermayer und Anna NN, wurde geboren im Juli 1722 in Büchig und starb am 5. November 1789 in Graben im Alter von 67 Jahren.

      Sie heiratete Johann Martin Metzger am 18. Februar 1750 in Graben. Er wurde geboren am 9. August 1701 in Graben und starb am 1. Juni 1776 in Graben im Alter von 74 Jahren.

      Kinder von Anna Barbara Obermayer und Johann Martin Metzger:

      1. Johann Martin Metzger (17511751)
      2. Johann Konrad Metzger (17521834) - siehe 3.5
      3. Johann Martin Metzger (17581763)
      4. Maria Salome Metzger (17621837) - siehe 3.6
      5. Maria Katharina Metzger (17661832) - siehe 3.7
    4. Hannß Georg Obermayer, Farmer und Soldat, Sohn von Johann Georg Obermayer und Anna NN, wurde geboren im November 1727 in Büchig und starb am 22. September 1805 in Thorn Township im Alter von 77 Jahren.

      Er heiratete 2 mal. Er heiratete das erste Mal Eva Maria Magdalena Rosenbaum am 3. Juni 1754 in Bethel. Sie wurde geboren am 17. September 1735 in Paxton Township.

      Er heiratete das zweite Mal Anna Barbara Vogt. Sie wurde geboren im Jahr 1741 in Basel.

      Kinder von Hannß Georg Obermayer und Eva Maria Magdalena Rosenbaum:

      1. Johann Georg Obermayer (17551812)

Vorfahren von Johann Georg Obermayer

  1. Generation 1
    1. Johann Georg Obermayer, Webermeister (am 14. Juni 1712) und Leinenweber, Sohn von Georg Obermayer und Maria Großmayer, wurde geboren am 6. April 1681 in Nennslingen und starb am 12. August 1743 in Blankenloch im Alter von 62 Jahren.

  2. Generation 2 zurück nach oben
    1. Georg Obermayer, Köbler (Kleinbauer) und Taglöhner, Sohn von Wolff Obermayer und Maria NN, wurde geboren im April 1649 in Nennslingen und starb am 28. Mai 1732 in Nennslingen im Alter von 83 Jahren.

    2. Maria Großmayer, Tochter von Johann Großmayer und NN NN, wurde geboren im Jahr 1652 und starb am 10. Juni 1688 in Nennslingen im Alter von 36 Jahren.

 

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind 1 Urgroßvater und 1 Urgroßmutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Großeltern des Vaters (2)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Andreas Obermayer
2 Maria NN

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großväter und 2 Großmütter verzeichnet (insgesamt 4).

Biologische Eltern des Vaters (2)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Wolff Obermayer 1662
2 Maria NN 1680

Biologische Eltern der Mutter (2)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 Johann Großmayer 1673
2 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 5 Onkel und 2 Tanten verzeichnet (insgesamt 7).

Geschwister des Vaters (6)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
2 Johannes Obermayer 16411641
3 Andreas Obermayer 1642
4 Catharina Obermayer 1644
5 Rosina Obermayer 1646
6 Wolffgang Obermayer 16521726

Geschwister der Mutter (1)

Eltern  Johann Großmayer + NN NN
1 Ferdinand Großmayer

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 angeheiratete Onkel und 5 Tanten verzeichnet (insgesamt 7).

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (6)

Bruder Leopold Kappelbauer Obermayer
1 Salome NN
Schwester Catharina Obermayer
1 Michael Krag 1685
2 Georg Fischer
Bruder Wolffgang Obermayer
1 Maria Merkenschlager 16521690
2 Elisabetha Mayrhofer 16641701
3 Susanna Struller 16771741

Schwäger und Schwägerinnen der Mutter (1)

Bruder Ferdinand Großmayer
1 Margaretha Blob

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 1 Vater und 2 Mütter verzeichnet (insgesamt 3).

Biologische Eltern (2)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Georg Obermayer 16491732
2 Maria Großmayer 16521688

Stiefeltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Barbara Mittermaier 16581725

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 1 Gegenschwiegervater und 1 Gegenschwiegermutter verzeichnet (insgesamt 2).

Schwiegereltern der biologischen Kinder (2)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Niclaß Nüchter 16871720
2 Anna Margaretha Koller 1692

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Partnerinnen verzeichnet.

Partner von Johann  (2)

1 Maria Wittmann
2 Anna NN 16841758

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 2 Brüder und 4 Schwestern verzeichnet (insgesamt 6).

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Margaretha Obermayer 1682
2 Kunigunda Obermayer 16841740

Halbbürtige Geschwister (4)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Thomas Obermayer 16891752
3 Johannes Obermayer 1695
4 Ursula Obermayer 1697

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwager verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Kunigunda Obermayer
1 Paul Obermayer 16921753

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousins ersten Grades, 12 Cousinen ersten Grades und 1 Cousin oder eine Cousine ersten Grades mit unbekanntem Geschlecht verzeichnet (insgesamt 25).

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (4)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Matthias Großmayer 16731674
2 Apollonius Großmayer 1675
3 Simon Großmayer 1679
4 Apollonia Großmayer 1681

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 2 Söhne und 4 Töchter verzeichnet (insgesamt 6).

Biologische Kinder (6)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Hannß Philipp Obermayer 17161772
3 Anna Maria Obermayer 17211724
4 Anna Barbara Obermayer 17221789
6 Hannß Georg Obermayer 17271805

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwiegersöhne und 3 Schwiegertöchter verzeichnet (insgesamt 5).

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 6 Enkelsöhne und 5 Enkeltöchter verzeichnet (insgesamt 11).

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwiegerenkelsöhne und 3 Schwiegerenkeltöchter verzeichnet (insgesamt 8).

Partner der biologischen Enkelkinder (8)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Eva Catharina Hemperlin 17421813
2 Georg Michael Klein
3 Christoph Wenz 17191780
4 Johann Wendel Scholl 17481817
5 Margaretha Süß 17541794
7 Daniel Wenz 17591791
8 Wilhelm Rösch 17661832

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 90 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann ist ein Urgroßvater verzeichnet.

Biologische Großeltern des Vaters (1)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Andreas Obermayer

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großväter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Wolff Obermayer 1662

Biologische Eltern der Mutter (1)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 Johann Großmayer 1673

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 5 Onkel verzeichnet.

Geschwister des Vaters (4)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
2 Johannes Obermayer 16411641
3 Andreas Obermayer 1642
4 Wolffgang Obermayer 16521726

Geschwister der Mutter (1)

Eltern  Johann Großmayer + NN NN
1 Ferdinand Großmayer

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 angeheiratete Onkel verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (2)

Schwester Catharina Obermayer
1 Michael Krag 1685
2 Georg Fischer

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist ein Vater verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Georg Obermayer 16491732

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Gegenschwiegervater verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Niclaß Nüchter 16871720

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 2 Brüder verzeichnet.

Halbbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Thomas Obermayer 16891752
2 Johannes Obermayer 1695

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwager verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Kunigunda Obermayer
1 Paul Obermayer 16921753

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousins ersten Grades verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister des Vaters (9)

Eltern Wolffgang Obermayer + Maria Merkenschlager
1 Johann Paul Obermayer 16861686
Eltern Wolffgang Obermayer + Elisabetha Mayrhofer
1 Leopold Obermayer 1694
2 Wolfgang Obermayer 16951774
3 Mathias Obermayer 16971736
4 Georg Obermayer 1699
5 Johannes Obermayer 1699
Eltern Wolffgang Obermayer + Susanna Struller
1 Johann Georg Obermayer 1706
2 Johann Michel Obermayer 17131713

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (3)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Matthias Großmayer 16731674
2 Apollonius Großmayer 1675
3 Simon Großmayer 1679

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 2 Söhne verzeichnet.

Biologische Kinder (2)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Hannß Philipp Obermayer 17161772
2 Hannß Georg Obermayer 17271805

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwiegersöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (2)

Tochter Maria Catharina Obermayer
1 Johann Thomas Nüchter 17121769
Tochter Anna Barbara Obermayer
1 Johann Martin Metzger 17011776

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 6 Enkelsöhne verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwiegerenkelsöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (5)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Georg Michael Klein
2 Christoph Wenz 17191780
3 Johann Wendel Scholl 17481817
4 Daniel Wenz 17591791
5 Wilhelm Rösch 17661832

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 43 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann ist eine Urgroßmutter verzeichnet.

Biologische Großeltern des Vaters (1)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Maria NN

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großmütter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Maria NN 1680

Biologische Eltern der Mutter (1)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 2 Tanten verzeichnet.

Geschwister des Vaters (2)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Catharina Obermayer 1644
2 Rosina Obermayer 1646

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 angeheiratete Tanten verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (4)

Bruder Leopold Kappelbauer Obermayer
1 Salome NN
Bruder Wolffgang Obermayer
1 Maria Merkenschlager 16521690
2 Elisabetha Mayrhofer 16641701
3 Susanna Struller 16771741

Schwäger und Schwägerinnen der Mutter (1)

Bruder Ferdinand Großmayer
1 Margaretha Blob

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 2 Mütter verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Maria Großmayer 16521688

Stiefeltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Barbara Mittermaier 16581725

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Gegenschwiegermutter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Anna Margaretha Koller 1692

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Partnerinnen verzeichnet.

Partner von Johann  (2)

1 Maria Wittmann
2 Anna NN 16841758

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 4 Schwestern verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Margaretha Obermayer 1682
2 Kunigunda Obermayer 16841740

Halbbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
2 Ursula Obermayer 1697

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwäger noch Schwägerinnen verzeichnet.

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (1)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Apollonia Großmayer 1681

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 4 Töchter verzeichnet.

Biologische Kinder (4)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
2 Anna Maria Obermayer 17211724
3 Anna Barbara Obermayer 17221789

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegertöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (3)

Sohn Hannß Philipp Obermayer
1 Margareta Gräber 17211773
Sohn Hannß Georg Obermayer
2 Anna Barbara Vogt 1741

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 5 Enkeltöchter verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegerenkeltöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (3)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Eva Catharina Hemperlin 17421813
2 Margaretha Süß 17541794

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 47 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind keine Großeltern verzeichnet.

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind keine Eltern verzeichnet.

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Gegenschwiegereltern verzeichnet.

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind keine Geschwister verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwäger noch Schwägerinnen verzeichnet.

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann ist ein Cousin oder eine Cousine ersten Grades mit unbekanntem Geschlecht verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister des Vaters (1)

Eltern Wolffgang Obermayer + Elisabetha Mayrhofer
1 NN Obermayer 17001700

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind keine Kinder verzeichnet.

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerkinder verzeichnet.

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind keine Enkelkinder verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerenkelkinder verzeichnet.

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 2 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind 1 Urgroßvater und 1 Urgroßmutter verzeichnet (insgesamt 2).

Biologische Großeltern des Vaters (2)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Andreas Obermayer
2 Maria NN

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großväter und 2 Großmütter verzeichnet (insgesamt 4).

Biologische Eltern des Vaters (2)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Wolff Obermayer 1662
2 Maria NN 1680

Biologische Eltern der Mutter (2)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 Johann Großmayer 1673
2 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 5 Onkel und 2 Tanten verzeichnet (insgesamt 7).

Geschwister des Vaters (6)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
2 Johannes Obermayer 16411641
3 Andreas Obermayer 1642
4 Catharina Obermayer 1644
5 Rosina Obermayer 1646
6 Wolffgang Obermayer 16521726

Geschwister der Mutter (1)

Eltern  Johann Großmayer + NN NN
1 Ferdinand Großmayer

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 angeheiratete Onkel und 5 Tanten verzeichnet (insgesamt 7).

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (6)

Bruder Leopold Kappelbauer Obermayer
1 Salome NN
Schwester Catharina Obermayer
1 Michael Krag 1685
2 Georg Fischer
Bruder Wolffgang Obermayer
1 Maria Merkenschlager 16521690
2 Elisabetha Mayrhofer 16641701
3 Susanna Struller 16771741

Schwäger und Schwägerinnen der Mutter (1)

Bruder Ferdinand Großmayer
1 Margaretha Blob

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 1 Vater und 2 Mütter verzeichnet (insgesamt 3).

Biologische Eltern (2)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Georg Obermayer 16491732
2 Maria Großmayer 16521688

Stiefeltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Barbara Mittermaier 16581725

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 1 Gegenschwiegervater und 1 Gegenschwiegermutter verzeichnet (insgesamt 2).

Schwiegereltern der biologischen Kinder (2)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Niclaß Nüchter 16871720
2 Anna Margaretha Koller 1692

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Partnerinnen verzeichnet.

Partner von Johann  (2)

1 Maria Wittmann
2 Anna NN 16841758

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 2 Brüder und 4 Schwestern verzeichnet (insgesamt 6).

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Margaretha Obermayer 1682
2 Kunigunda Obermayer 16841740

Halbbürtige Geschwister (4)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Thomas Obermayer 16891752
3 Johannes Obermayer 1695
4 Ursula Obermayer 1697

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwager verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Kunigunda Obermayer
1 Paul Obermayer 16921753

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousins ersten Grades, 12 Cousinen ersten Grades und 1 Cousin oder eine Cousine ersten Grades mit unbekanntem Geschlecht verzeichnet (insgesamt 25).

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (4)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Matthias Großmayer 16731674
2 Apollonius Großmayer 1675
3 Simon Großmayer 1679
4 Apollonia Großmayer 1681

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 2 Söhne und 4 Töchter verzeichnet (insgesamt 6).

Biologische Kinder (6)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Hannß Philipp Obermayer 17161772
3 Anna Maria Obermayer 17211724
4 Anna Barbara Obermayer 17221789
6 Hannß Georg Obermayer 17271805

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwiegersöhne und 3 Schwiegertöchter verzeichnet (insgesamt 5).

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 6 Enkelsöhne und 5 Enkeltöchter verzeichnet (insgesamt 11).

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwiegerenkelsöhne und 3 Schwiegerenkeltöchter verzeichnet (insgesamt 8).

Partner der biologischen Enkelkinder (8)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Eva Catharina Hemperlin 17421813
2 Georg Michael Klein
3 Christoph Wenz 17191780
4 Johann Wendel Scholl 17481817
5 Margaretha Süß 17541794
7 Daniel Wenz 17591791
8 Wilhelm Rösch 17661832

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 90 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann ist ein Urgroßvater verzeichnet.

Biologische Großeltern des Vaters (1)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Andreas Obermayer

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großväter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Wolff Obermayer 1662

Biologische Eltern der Mutter (1)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 Johann Großmayer 1673

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 5 Onkel verzeichnet.

Geschwister des Vaters (4)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
2 Johannes Obermayer 16411641
3 Andreas Obermayer 1642
4 Wolffgang Obermayer 16521726

Geschwister der Mutter (1)

Eltern  Johann Großmayer + NN NN
1 Ferdinand Großmayer

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 angeheiratete Onkel verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (2)

Schwester Catharina Obermayer
1 Michael Krag 1685
2 Georg Fischer

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann ist ein Vater verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Georg Obermayer 16491732

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Gegenschwiegervater verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Niclaß Nüchter 16871720

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 2 Brüder verzeichnet.

Halbbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Thomas Obermayer 16891752
2 Johannes Obermayer 1695

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist ein Schwager verzeichnet.

Partner der Geschwister (1)

Schwester Kunigunda Obermayer
1 Paul Obermayer 16921753

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousins ersten Grades verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister des Vaters (9)

Eltern Wolffgang Obermayer + Maria Merkenschlager
1 Johann Paul Obermayer 16861686
Eltern Wolffgang Obermayer + Elisabetha Mayrhofer
1 Leopold Obermayer 1694
2 Wolfgang Obermayer 16951774
3 Mathias Obermayer 16971736
4 Georg Obermayer 1699
5 Johannes Obermayer 1699
Eltern Wolffgang Obermayer + Susanna Struller
1 Johann Georg Obermayer 1706
2 Johann Michel Obermayer 17131713

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (3)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Matthias Großmayer 16731674
2 Apollonius Großmayer 1675
3 Simon Großmayer 1679

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 2 Söhne verzeichnet.

Biologische Kinder (2)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Hannß Philipp Obermayer 17161772
2 Hannß Georg Obermayer 17271805

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Schwiegersöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (2)

Tochter Maria Catharina Obermayer
1 Johann Thomas Nüchter 17121769
Tochter Anna Barbara Obermayer
1 Johann Martin Metzger 17011776

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 6 Enkelsöhne verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 Schwiegerenkelsöhne verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (5)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Georg Michael Klein
2 Christoph Wenz 17191780
3 Johann Wendel Scholl 17481817
4 Daniel Wenz 17591791
5 Wilhelm Rösch 17661832

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 43 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann ist eine Urgroßmutter verzeichnet.

Biologische Großeltern des Vaters (1)

Eltern Andreas Obermayer + Maria NN (Ehe) von Wolff Obermayer
1 Maria NN

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind 2 Großmütter verzeichnet.

Biologische Eltern des Vaters (1)

Ehe  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Maria NN 1680

Biologische Eltern der Mutter (1)

Ehe  Johann Großmayer + NN NN
1 NN NN

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 2 Tanten verzeichnet.

Geschwister des Vaters (2)

Eltern  Wolff Obermayer + Maria NN
1 Catharina Obermayer 1644
2 Rosina Obermayer 1646

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 5 angeheiratete Tanten verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen des Vaters (4)

Bruder Leopold Kappelbauer Obermayer
1 Salome NN
Bruder Wolffgang Obermayer
1 Maria Merkenschlager 16521690
2 Elisabetha Mayrhofer 16641701
3 Susanna Struller 16771741

Schwäger und Schwägerinnen der Mutter (1)

Bruder Ferdinand Großmayer
1 Margaretha Blob

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind 2 Mütter verzeichnet.

Biologische Eltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Maria Großmayer 16521688

Stiefeltern (1)

Ehe  Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
1 Barbara Mittermaier 16581725

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann ist eine Gegenschwiegermutter verzeichnet.

Schwiegereltern der biologischen Kinder (1)

Ehe  Johann Thomas Nüchter + Maria Catharina Obermayer
1 Anna Margaretha Koller 1692

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 2 Partnerinnen verzeichnet.

Partner von Johann  (2)

1 Maria Wittmann
2 Anna NN 16841758

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind 4 Schwestern verzeichnet.

Vollbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Maria Großmayer
1 Margaretha Obermayer 1682
2 Kunigunda Obermayer 16841740

Halbbürtige Geschwister (2)

Eltern Georg Obermayer + Barbara Mittermaier
2 Ursula Obermayer 1697

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwäger noch Schwägerinnen verzeichnet.

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind 12 Cousinen ersten Grades verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister der Mutter (1)

Eltern Ferdinand Großmayer + Margaretha Blob
1 Apollonia Großmayer 1681

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind 4 Töchter verzeichnet.

Biologische Kinder (4)

Eltern Johann Georg Obermayer + Anna NN
2 Anna Maria Obermayer 17211724
3 Anna Barbara Obermayer 17221789

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegertöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Kinder (3)

Sohn Hannß Philipp Obermayer
1 Margareta Gräber 17211773
Sohn Hannß Georg Obermayer
2 Anna Barbara Vogt 1741

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind 5 Enkeltöchter verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind 3 Schwiegerenkeltöchter verzeichnet.

Partner der biologischen Enkelkinder (3)

Ehe  Johann Georg Obermayer + Anna NN
1 Eva Catharina Hemperlin 17421813
2 Margaretha Süß 17541794

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 47 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)

Es wurde keine Familie gefunden.

Urgroßeltern

Generation +3 Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Biologische Urgroßeltern)

Für Johann sind keine Urgroßeltern verzeichnet.

Großeltern

Generation +2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Großeltern)

Für Johann sind keine Großeltern verzeichnet.

Onkel und Tanten

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Vollbürtige Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann sind keine Onkel oder Tanten verzeichnet.

Angeheiratete Onkel und Tanten

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine angeheirateten Onkel oder Tanten verzeichnet.

Eltern

Generation +1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Eltern)

Für Johann sind keine Eltern verzeichnet.

Schwiegereltern

Generation +1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegereltern verzeichnet.

Gegenschwiegereltern

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Gegenschwiegereltern verzeichnet.

Partner

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Partner verzeichnet.

Partnerketten

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Mitglieder einer Partnerkette verzeichnet.

Geschwister

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Vollbürtige Geschwister)

Für Johann sind keine Geschwister verzeichnet.

Schwäger und Schwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwäger noch Schwägerinnen verzeichnet.

Schwippschwäger und Schwippschwägerinnen

gleiche Generation keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind weder Schwippschwäger noch Schwippschwägerinnen verzeichnet.

Cousins und Cousinen

gleiche Generation Verwandtschaftskoeffizient: 12.5% (Kinder der vollbürtigen Geschwister der biologischen Eltern)

Für Johann ist ein Cousin oder eine Cousine ersten Grades mit unbekanntem Geschlecht verzeichnet.

Kinder der vollbürtigen Geschwister des Vaters (1)

Eltern Wolffgang Obermayer + Elisabetha Mayrhofer
1 NN Obermayer 17001700

Neffen und Nichten

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Kinder der vollbürtigen Geschwister)

Für Johann sind keine Neffen oder Nichten verzeichnet.

Kinder

Generation -1 Verwandtschaftskoeffizient: 50.0% (Biologische Kinder)

Für Johann sind keine Kinder verzeichnet.

Schwiegerkinder

Generation -1 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerkinder verzeichnet.

Enkelkinder

Generation -2 Verwandtschaftskoeffizient: 25.0% (Biologische Enkelkinder)

Für Johann sind keine Enkelkinder verzeichnet.

Schwiegerenkelkinder

Generation -2 keine Blutsverwandtschaft

Für Johann sind keine Schwiegerenkelkinder verzeichnet.

Zusammenfassung für die gezeigte erweiterte Familie

Die erweiterte Familie von Johann hat 2 Mitglieder (Johann eingeschlossen). (zusätzliche Mitglieder in den Partnerketten werden nicht mitgezählt)